Öffnungszeiten Büro: Mo/Di/Mi/Do/Fr/Sa von 8:00-18:00 Uhr
Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, überkommt uns die Trauer. Als erfahrener Bestatter in Frankfurt geben wir Ihnen den Tipp: Lassen Sie Ihre eigene Trauer zu, denn es ist wichtig, dass der erlittene Verlust vergegenwärtigt und verarbeitet wird. Wenn Ihnen danach ist, dann weinen Sie – Tränen spülen den Schmerz nach außen und unterstützen die Verarbeitung. Sie werden dadurch freier für neues Handeln.
Als Bestatter, der bereits sehr viele Bestattungen in Frankfurt durchgeführt hat, wissen wir auch, dass es helfen kann, den Verstorbenen ein letztes Mal zu berühren oder zu umarmen. Nehmen Sie auf diese Art und Weise Abschied, wenn Sie es sich zutrauen. Als Bestatter Ihres Vertrauens unterstützen wir Sie gerne dabei.
Wir kümmern uns darum, dass der Verstorbene hygienisch versorgt wird, sodass Sie im Trauerhaus, in einem unserer Abschiedsräume oder auf dem Friedhof den Verstorbenen noch einmal sehen und Zwiesprache mit ihm halten können.
Gerne unterstützen wir Sie, wenn Sie glauben, über den Verlust nicht alleine hinwegzukommen, bei der Suche nach Psychologen, Selbsthilfegruppen oder auch Aufgaben, denen Sie zur Trauerbewältigung nachgehen können.
Kontaktieren Sie uns bei Fragen rund um die Trauerbewältigung, Bestattungen in Frankfurt oder wenn Sie ein anderes Anliegen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Seite.
Das Persönliche Gespräch!
Es ist eine sehr wichtige Entscheidung im Leben eines Menschen bzw. der Abschied eines einst lebenden Menschen, deshalb sollten solche Angelegenheiten persönlich besprochen werden, um den individuellen Wünschen und Vorstellungen der jeweiligen Person auch gerecht zu werden.
Folgende Punkte sind Bestandteil des Erstgesprächs:
Mit den Wünschen, die wir aus dem Erstgespräch gemeinsam hervorgebracht haben, stellen wir Ihnen Ihr individuelles Angebot zusammen. In dem Angebot sind alle notwendige Informationen sowie Kosten enthalten.
Nachdem Sie sich für unser Angebot entschieden haben, händigen wir Ihnen Ihren persönlichen Vorsorgeordner inkl. Vorsorgeausweis aus. Wichtig ist, dass dieser sicher aufbewahrt wird und beim Eintritt des Sterbefalls griffbereit ist. Somit können wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten.
Nein. Eine Patientenverfügung ist für eine Bestattungsvorsorgevereinbarung nicht notwendig.
Pietät Constantin
Würdevolle Bestattungen in Frankfurt am Main
📍 Frankfurt am Main
📞(24/7) 0176 76440787
📞(Büro) 0176 69302899
🕊️ 24/7 erreichbar
© 2025 Pietät Constantin